IMG 0019 2

Sein Studium verbrachte Dr. Volker Hoffmann in Heidelberg sowie mit einem Stipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung in Charleston im US-amerikanischen Bundesstaat South Carolina.

Die Schwerpunkte seiner Facharztausbildung zum Arzt für Diagnostische Radiologie in Heidelberg waren zum einen die Magnetresonanztomographie, zum anderen rheumatische Erkrankungen sowie die Brustbildgebung.

Fünf Jahre lang war der Mediziner anschließend bei der Schering AG in Berlin in der Klinischen Entwicklung für neue MRT-Kontrastmittel und Brustbildgebung verantwortlich.

Im Jahr 2006 ließ er sich in einer Gemeinschaftspraxis in Friedrichshain nieder, im April 2014 eröffnete er schließlich die Radiologie Frohnau.

 

 

Aktuelles

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichbar sind wir Mo - Do von 9:00 bis 18:00 und Fr von 9:00 bis 14:00
unter 030 - 40 60 798 0

Röntgenuntersuchungen sind ohne Voranmeldung möglichWeiterlesen...

Termine

Terminvereinbarung
unter 030-40 60 798-0 oder per Email an termin(at)radiologie-frohnau.de.zur Verwendung der Email-Adresse bitte (at) durch @ ersetzen!

Alle Kassen, Berufsgenossenschaft (BG), Privat und Selbstzahler

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten!

Weiterlesen...